eSteffania`s Feuer- & Lichtshows sind ein Augen- und Ohrenschmaus für ihr Event. Mit hochkarätiger Artistik und wunderschönen Bühnenbildern schafft die Künstlerin eine außergewöhnliche und einmalige Atmosphäre. Neben exakt einstudierten Choreografien verzaubert und überzeugt eSteffania ihr Publikum vor allem mit ihrem ausdrucksstarkem Charme und ihrem Tanz. eSteffania´s Feuerkunst und Lichtartistik sind einmalig, denn sie choreografiert ihre Shows selbst und setzt auch persönliche Inhalte für ihren Anlass um. Mit den sogenannten Pixelstäben ist es eSteffania  möglich ihr Logo, ihren Slogan, ihren Eventnamen und ähnliches in die Luft zu zaubern. Somit kann sie hier ganz individuell auf ihre Feier und/ oder Firma eingehen. Gerne können sie sich  ein komplettes Showprogramm für ihr Event zusammen stellen. Zum Beispiel 1-2 Stelzenläuferinnen zum Einlass und später eine Feuer- und eine Lichtshow. Darüber hinaus vermittel ich ihnen gerne noch Artisten aus den Bereichen Luftartistik, Jonglage und Zauberei sowie aus dem Bereich Entertainment. Kontaktieren sie mich dazu gerne, ich stelle ihnen ein Programm zusammen. Weitere Infos finden sie auf: www.feuertaenzerin.de

Feuershows

sind ein tolle Ergänzung oder auch ein Hauptact für ihr Event.

Buchen sie gerne Stelzenläufer zum Einlass und für den späteren Abend eine spektakuläre Feuershow.

Lichtshows

Tauchen sie ein in die faszinierende Welt des Licht!

Gerne können sie einen Stelzenwalkact und eine Lichtshow buchen.